The Bars® are 32 energy points running through and around the head that correlate to different areas and aspects of your life. By having them gently touched your mind is basically being reprogrammed. This method is called the Access Bars® which has been discovered by Gary Douglas and further developed with Dr. Dain Heer, later to be scientifically proven by neuroscientist Dr. Jeffrey Fannin.

In the course of our life we gather both good and bad experiences. Based on those experiences we create our life. If we have had many bad experiences, there will be many things we of course won’t approach light-heartedly and with ease any more. Quite often, this leads to stress, blocks, fears, depression, insomnia and many other symptoms.

Do you want to change something in your life? What if this method was the beginning to do so?

Imagine if someone could press a button and mute that voice in your head that tells you that you’re not good enough or that you can’t accomplish what you dream about? Any limitations that you create in your life are connected to your thoughts, ideas, attitudes, decisions, and beliefs about it. Lightly touch the bars-points and you begin to clear away what’s locked up that keeps you from believing you can have the life you’ve always known is possible.

This method is unbelievably relaxing and also a treatment against stress – right up to burnout – used by top managers.

Science has found out that thoughts, feelings and emotions make our cells take on an oval shape, which is the first step to disease. If you get your Access Bars© run you can reverse this effect. Your cells will become round again and this will allow for more ease and wellbeing in your body.

Thousands of people have used the Access Bars to change many aspects of their bodies and lives, among others:

  • Sleep
  • Burnout
  • Health and weight management
  • Anxiety, stress
  • Depression
  • Migraine
  • Posttraumatic Stress Disorder (PTSD)
  • Money, sex and relationships

In the worst case scenario you will feel like you have just received a phenomenal massage. In the best case scenario your whole life can change with absolute ease.

Access Bars© & neuroscientific research

American neuroscientist Dr. Jeffrey L. Fannin has examined the effect of the Access Bars®. This video contains a presentation by him and shows what occurs in the brain before, during and after a Bars session.

access-bars

Es handelt sich um 32 Energiepunkte (die Bars), die durch und um den Kopf herum verlaufen und mit verschiedenen Aspekten deines Lebens verbunden sind. Durch Berühren bestimmter Punkte findet quasi eine Neuprogammierung deines Bewusstseins statt.

Diese Methode heißt Access Bars® und wurde von Gary Douglas entdeckt und gemeinsam mit Dr. Dain Heer weiterentwickelt, und später durch den Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin wissenschaftlich nachgewiesen.

Die „Bars“ enthalten Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die Sie in Ihrem Leben gesammelt haben.

Im Laufe eines Lebens sammelt man sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Basierend auf diesen Erfahrungen gestaltet man sein Leben. Hat man viele schlechte Erfahrungen gemacht, geht man natürlich an viele Dinge nicht mehr so leicht und unbeschwert ran. Das führt nicht selten zu Stress, Blockaden, Ängsten, Depressionen, Schlaflosigkeit und vieles mehr.

Willst Du was verändern in Deinem Leben? Was wäre, wenn diese Methode ein Anfang wäre?

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf stummschalten, die Dir sagen, dass Du nicht gut genug sind oder nicht erreichen kannst, wovon Du träumst? Alle Begrenzungen, die Du in Deinem Leben schaffst, hängen mit Deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber zusammen. Durch Leichtes Berühren der Bars-Punkte, fängst Du an alles was Dich festecken lässt, alle Limitierungen loszulassen. Alles was Dich davon abhält zu glauben, dass Du das Leben haben könntest, von dem Du immer wusstest, dass es möglich ist.

Diese Metode ist unglaublich entspannend und wird auch gerne von Top Managern zur Stress Reduktion bis hin zur Burn out Behandlung in Anspruch genommen.

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Gedanken, Gefühle und Emotionen unsere Zellen oval werden lassen, was der erste Schritt zur Krankheit ist. Wenn du deine Access Bars© fließen lässt, kannst du diesen Effekt rückgängig machen. Deine Zellen werden wieder rund und ermöglichen dadurch mehr Leichtigkeit und Wohlsein in deinem Körper.

Tausende von Menschen haben die Access Bars angewendet, um viele Aspekte ihres Körpers und Bereiche ihres Lebens zu verändern, darunter z.B.:

  • Schlaf
  • Burnout
  • Gesundheit und Gewicht
  • Angstzustände, Stress
  • Depression
  • Migräne
  • Posttraumatische Belastungsstörungen PTBS
  • Geld, Sex und Beziehungen

Im schlimmsten Fall wirst du dich fühlen, als hättest du gerade eine phänomenale Massage bekommen. Im besten Fall kann sich dein Leben mit absoluter Leichtigkeit verändern.

Access Bars© & neurowissenschaftliche Untersuchungen

Der amerikanische Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey L. Fannin hat die Access Bars® bereits auf ihre Wirksamkeit hin untersucht. Dieses Video ist die Präsentation des Wissenschaftlers und zeigt eine Übersicht dessen, was vor, während und nach einer Access Bars-Sitzung im Gehirn vor sich geht.

(Für die deutschen Untertitel bitte am Rädchen rechts unter ‚Subtitels‘ „Deutsch“ einstellen.)

access-bars